Unsere

Partner

Gerald Wiederkehr  konzept barhuf

Mit Gerald Wiederkehr haben wir einen Huforthopäden, der es möglich macht, dass alle unserePferde mit optimal ausbalancierten, gesunden Hufen laufen. Auch bisher schwierige Fälle im Stall, fanden durch seine Hilfe zu einem funktionstüchtigen Huf und einem deutlich verbesserten Gangbild zurück.

www.konzept-barhuf.at

Bild1

katrin krammer

arbeitet als Pferdetherapeutin und bietet Massagekurse für Pferdebesitzer an. Auch bei uns werden einzelne Module für Pferdemassage stattfinden. Sie wird auch als Gastlektorin in den Bereichen Physiologie und Biomechanik in der Ausbildung zum ZENTAURUS®- Gesundheitstrainer für Pferde mitwirken.

www.circumspecto.at

2 1

SÄTTEL VON LUC CHILDERIC

Luc Childeric ist ein französischer Sattel aus feinstem Büffel- oder Kalbsleder. Alle Sättel sind maßgefertigt, mit breitem Wirbelkanal und einem innovativen Kissungssystem, das sich dem Pferderücken optimal anpasst. 
Die Sättel können sehr kurz geschnitten werden und passen daher optimal auf barocke Pferde, was uns auch bewogen hat auf diese Marke umzusteigen. Der Monoblattaufbau ermöglicht einen sehr engen Kontakt zum Pferderücken und bietet sehr viel Schulterfreiheit. 
Endlich ein Sattel der rundherum zufriedenstellt!

 

 

DGP Buffalo-Irish-Mater-Welting_20130405232049

Made with ♥ by ∞ FallenEight

© 2017 Zentaurus ® – Akademie